Vorbereitungspaket für Fahrschüler

Besser, als sich einfach planlos in einer Fahrschule anzumelden!

Erfolgreiche Fahrschüler haben fast immer eine Gemeinsamkeit, das habe ich in meiner langen Zeit als Fahrlehrer festgestellt.
Erfolgreiche Fahrschüler arbeiten einfach proaktiv daran, die Zeit in der Fahrschule sehr kurz zu halten.
Das hatten sie vielleicht gar nicht so geplant. Trotzdem haben sie, vor allem durch das schnelle Durcharbeiten der Theorie, schnelle Fortschritte in ihrer Fahrausbildung erreicht.



Hast Du einfach zu wenig Zeit, zum Lernen für Deinen Führerschein?

Du kannst trotzdem, wirklich extrem leicht, dafür sorgen, dass Dein Führerschein ein voller Erfolg wird und nicht planlos abläuft. Dafür musst Du aber einen Weg gehen, an den viele, die einen Führerschein möchten, gar nicht denken.

Das Geheimnis ist, sich schon -vor der Anmeldung- vorzubereiten.

Dadurch verbessert sich anschließend die Ausbildung -in der Fahrschule- enorm. Es wird dort weniger Zeit benötigt und gleichzeitig werden lange Pausen zwischen den Fahrstunden vermieden.

In welche Fahrschule du dann letztendlich möchtest, dass ist völlig dir überlassen. Durch diese Vorbereitung wirst du in jeder Fahrschule Vorteile haben.

Diesen Fehler machen 99% Prozent

Meist wird versucht alles gleichzeitig in der Fahrschule zu erledigen. Die Belastung wird zu groß, der Führerschein zieht sich dadurch endlos hin. Zwischen den Fahrstunden wird immer wieder pausiert, es entstehen Leistungsabfälle.
Die Fahrstunden sind nicht effektiv.


So geht es zügig voran!

Anders sieht es aus, wenn Du bereits vor der Anmeldung die ca. 1200 Fragen für den Autoführerschein gelernt hast. 
Dann bremst Dich dieser Zeitfresser -in der Fahrschule- nicht mehr aus und Du erreichst dort schnelle Fortschritte.
Auch die Unterlagen für das Amt, kannst Du schon vorher besorgt haben.


Ich habe das "Vorbereitungspaket für den Führerschein" entwickelt

Mit diesem Paket hast Du jetzt die Möglichkeit, dich, schon vor Anmeldung in der Fahrschule,  vorbereiten zu können.

Ich, als erfahrener Fahrlehrer unterstütze Dich bei dieser Vorbereitung. Ich gebe Dir wertevolle Tipps, ich erkläre Dir sogar die Prüfungsfragen.


Wir wollen es erreichen, dass Du -schon bei Anmeldung in der Fahrschule- perfekt vorbereitet bist.

Was beinhaltet dieses Gesamtpaket?

 1. Die Erfolgsformel zum Führerschein!  

Zugang für 6 Monate
Zugang für 6 Monate

In diesem Videokurs zeige ich Dir, so einfach wie nie zuvor, wie leicht es ist, Zeit und Geld beim Führerschein zu sparen. Was bedeutet das?

Du wirst Dich perfekt auf die Fahrschule vorbereiten können, viele Tipps für einen erfolgreichen Ablauf deines Führerscheins bekommen. Du lernst Kostenfallen zu vermeiden und zügig voranzukommen.
Jede gesparte Fahrstunde sind ca. 45 Euro, jede Doppelstunde 90 Euro.
Wetten, dass Du es schaffst, nach diesem Kurs, mehrere Hunderter zu sparen!!!


 2. Die Fahrschulcard vom Deutschen Fahrschulverlag  

Zugang für 18 Monate
Zugang für 18 Monate

Du sollst Dich vernünftig, immer mit den aktuellen amtlichen Prüfungsfragen, vorbereiten können
Darum lernst Du mit der Fahrschulcard vom Deutschen Fahrschulverlag.
Diese Führerschein-App ist eine wirkliche Qualitäts-Lernsoftware. Sie wird in ca. 4000 Fahrschulen in Deutschland genutzt, jährlich lernen hunderttausende Fahrschüler damit.

Ich -als Fahrlehrer- habe viele Apps kennengelernt und  kann diese App absolut empfehlen.


  3. Sicher durch die Theorieprüfung! 

Zugang für 6 Monate
Zugang für 6 Monate

Ich möchte Dir zeigen, wie Du wirklich effizient und effektiv lernst, schnelle Fortschritte und Lernerfolge mit deiner Führschein-App erzielst.

Deshalb habe ich eine Anleitung für Dich entworfen, die Dir die genaue Vorgehensweise erklärt.

In kurzen Videos zeige ich Dir ganz genau, wie du dich schnell und sicher auf die Theorieprüfung vorbereitest. Du erfährst wie es möglich ist, mit deiner Führerschein-App, mit wenig Zeitaufwand viel zu erreichen.

Ich zeige Dir genau die einzelnen Lernphasen, helfe Dir Fehlerquellen zu vermeiden und bringe Dir die optimale Strategie zum Lernen bei.


 4. Der Prüfungs-Coach Damit Du jede Frage verstehst! 

Zugang für 6 Monate
Zugang für 6 Monate

Im Prüfungs-Coach kannst Du auf weit über 1000 Erklärvideos von mir zugreifen.

Wenn Du beim Lernen mit deiner Führerschein-App die Fragen nicht verstehst, hilft dir der Prüfungs-Coach.

Ich erkläre Dir darin alle amtlichen Fragen für den Autoführerschein ausführlich mit Videos.

Es ist nämlich sehr wichtig, dass Du die amtlichen Fragen auch wirklich verstehst, Fragen auswendig zu lernen bringt nichts.

Für jede amtliche Frage der Klasse-B gibt es ein Erklärvideo, insgesamt sind es weit über 1000 Stück.


Zusätzlich bekommst Du noch wertvolles Bonusmaterial gratis dazu!

  Bonus #1 

Checkliste - Unterlagen für den Fahrerlaubnisantrag

PDF Datei  zum Ausdrucken
PDF Datei zum Ausdrucken

Viel Zeit wird in der Fahrschule verschwendet, um die Unterlagen für den Fahrerlaubnisantrag zu besorgen. Das kannst Du aber schon vorher erledigt haben. Sehtest, Passbild, Erste Hilfe....

Wenn Du schon zur Anmeldung alles besorgt hast, sparst Du in der Fahrschule viel Zeit und Geld.

Diese Auflistung der notwendigen  Antragsunterlagen hilft dir dabei.

PDF Auflistung Antragsunterlagen


 Bonus #2 

 Wie Du die richtige Fahrschule findest

PDF Datei  zum Ausdrucken
PDF Datei zum Ausdrucken

Du musst Deine, für Dich optimale, Fahrschule finden.

Es bringt Dir überhaupt nichts zu wissen, welche Fahrschulen Deine Freunde gut finden. Vielleicht stellst Du ja komplett andere Anforderungen an deine optimale Fahrschule als deine Freunde.

Darum bekommst Du hier wertvolle Tipps und Anregungen, wie Du zu Deiner persönlichen Wunschfahrschule kommst.

Du lernst z.B., dass der Fahrstundenpreis kaum entscheidend für die Kosten ist, andere Faktoren spielen nämlich eine wesentlich größere Rolle. 

PDF 16-Seiten ausführlicher Bericht


  Bonus #3  

Checkliste Vorfahrt

PDF Datei  zum Ausdrucken
PDF Datei zum Ausdrucken

Vorfahrt musst Du beherrschen, sonst kriegst Du, nicht nur in der Prüfung, sondern auch später, echte Probleme. 
Ich habe eine Checkliste für Dich erstellt.

Nimm sie dir beim Lernen der Vorfahrtsaufgaben zur Hand. Sie zeigt dir dann, wie Du Schritt für Schritt eine Vorfahrtsituation löst.

Sehr wichtig, denn Vorfahrtsaufgaben haben die höchste Anzahl an Fehlerpunkten.

PDF Checkliste-Vorfahrt


   Bonus #4  

Checkliste Faustformeln

PDF Datei  zum Ausdrucken
PDF Datei zum Ausdrucken

Für die Prüfung musst Du verschiedene Faustformeln kennen und anwenden können.
Anhalteweg, Bremsweg, Reaktionsweg, Gefahrbremsung.

Diese Checkliste zeigt Dir die Formeln auf einen Blick, Du lernst die Formeln richtig anzuwenden.

PDF Checkliste-Faustformeln 


 

 

 

Hier ist noch einmal aufgelistet, was Du bekommst!  

Das "Vorbereitungspaket für den Führerschein"

 

 Videokurs: Die Erfolgsformel zum Führerschein.

 Fahrschulcard - Die Führerschein-App vom deutschen Fahrschulverlag

 Zugang zum Prüfungs-Coach, dem Portal mit über 1000 Erklärvideos 
 Videokurs: Sicher durch die Theorieprüfung

 Bonus #1 Checkliste - Unterlagen für den Fahrerlaubnisantrag

 Bonus #2  Ausführlicher Bericht - Wie Du die richtige Fahrschule findest
 Bonus #3  Checkliste Vorfahrt - Schritt für Schritt Vorfahrtssituationen lösen
 Bonus #4  Checkliste - Die Faustformeln ganz genau erklärt

Momentaner Verkaufspreis 99 Euro!

Überleg mal! Du kannst doch dabei nur gewinnen.

Warum ist das so?

In vielen Fahrschulen kostet heutzutage -nur eine Führerschein-App- schon 80 Euro und mehr!
Dieses Geld sparst Du Dir dort, denn Du hast in diesem Paket die Fahrschulcard- Führerschein-App vom Deutschen Fahrschulverlag bereits enthalten!

Du wirst aber auch -durch meine Vorbereitung- definitiv Zeit und Geld einsparen können!

Bedeutet also: Wenn Du in der Fahrschule kein Lehrmaterial mehr kaufen brauchst, zusätzlich -durch diese Vorbereitung- auch nur eine einzige Fahrstunde einsparst, hast Du bereits Gewinn gemacht.

Du glaubst mir nicht, dass Du Geld einsparen wirst?
Dann schaue Dir bitte dieses Video an. Es zeigt Dir ein Beispiel, wie manche Fahrschüler 50 Stunden und mehr einsparen können. Schaue es Dir bitte ganz an!!!
Es ist nur einer von vielen Tipps,  im Vorbereitungs-Paket erwartet Dich noch wesentlich mehr!

Jetzt musst Du Dich für einen Weg entscheiden!

Zu welcher Gruppe gehörst Du?

Gruppe 1:

Sie bereiten ihren Führerschein vernünftig vor, überlassen nicht alles dem Zufall.
Sie arbeiten proaktiv daran, dass der Führerschein nach Plan abläuft und ein voller Erfolg wird?

Gruppe 2:
Sie melden sich sofort in irgendeiner Fahrschule an und hoffen, dass alles gut funktioniert? 
Sie warten einfach ab, was dort passiert.


Ehrlich! Aus welcher Gruppe kommen, deiner Meinung nach, die erfolgreicheren Fahrschüler?

Dein Timing ist jetzt entscheidend.

Wegen der momentanen Situation, in der die Menschen möglichst auf Kontakte verzichten sollen, hat man viel Zeit zum Lernen.
Als Anreiz dieses auch zu tun, gibt es dieses Paket momentan zu diesem Angebotspreis.
Ich behalte mir aber vor, in Zukunft den Preis dafür wieder deutlich zu erhöhen.