Probleme mit der Theorie? Ich helfe dir kostenlos!

Hallo!
Lernst du gerade für deine Führerschein-Theorieprüfung?

Hast du Probleme mit den Fragen, verstehst du die Fragen nicht?

 

Dann brauche ich dich als Tester für den Prüfungs-Coach!

 

Der Prüfungs-Coach ist der neue "Fragen-Erklärer" von frag-den-fahrlehrer.de

Es handelt sich dabei um ein Lernportal für Fahrschüler/ -innen, dort können Erklärvideos zu allen Theoriefragen angeschaut werden.

Jede Frage wird ausführlich erklärt
Jede Frage wird ausführlich erklärt

Der Prüfungscoach enthält die gleichen Kategorien wie deine Lernsoftware.
Also einfach nur Kategorie merken, Fragennummer merken und dir das Erklärvideo im Prüfungs-Coach anschauen!

Kategorie und Frage auswählen, Erklärvideo anschauen.
Kategorie und Frage auswählen, Erklärvideo anschauen.

Für dich ist das alles vollkommen kostenlos!

Ich benötige Fahrschüler/ -innen, welche daran interessiert sind, den Prüfungs-Coach mit mir zu testen.
Ich möchte daher kein Geld haben sondern nur Feedback. 

 

Niemand kann den Prüfungs-Coach besser testen als echte Fahrschüler/ -innen!

Zu Beginn dieser Testaktion sind 450 Erklärvideos verfügbar, die restlichen Videos werden kontinuierlich hinzugefügt werden.

Daher mache ich dir folgendes Angebot!

  • Ich schalte dir den Prüfungs-Coach für 3 Monate kostenlos frei.
  • Dafür hilfst du mir dabei,  den Prüfungs-Coach zu optimieren.

Welche Voraussetzungen solltest du erfüllen?

  1. Du solltest gerade dabei sein, dich für deine Führerschein-Theorieprüfung vorzubereiten.
  2. Du solltest bereit sein, mir ein regelmäßiges, ehrliches  Feedback über deine Nutzungserfahrungen mit dem Prüfungs-Coach mitzuteilen.

Wie kannst du teilnehmen?

Schreibe mich einfach auf Instagram an, wenn du interessiert bist.


Teile mir dabei bitte folgendes mit:

  1. Welchen Führerschein du machst.
  2. Mit welcher Lern-App du lernst.

Dann hoffe ich auf eine baldige, gute Zusammenarbeit.

Ich würde mich also freuen, wenn wir demnächst voneinander profitieren können und du dabei bist.

Lass uns gemeinsam daran arbeiten, ein Lernportal zu entwickeln, welches Fahrschüler/-innen perfekt auf die Theorie-Prüfung vorbereitet.


Alles Gute und bleib gesund.

 

Gruß

Christian Schwekendiek von frag-den-fahrlehrer.de