Probleme mit der Theorie? Ich helfe dir!

Christian Schwekendiek -  Fahrlehrer bei frag-den-fahrlehrer.de
Christian Schwekendiek - Fahrlehrer bei frag-den-fahrlehrer.de

Vorbereitung auf die Theorieprüfung!

Hallo!

Ich suche Fahrschüler oder Personen die demnächst mit dem Führerschein beginnen und sich mit meiner Unterstützung auf die Theorieprüfung vorbereiten möchten.

Ziel ist es -innerhalb von max. 6 Wochen- fit für die Theorieprüfung Klasse-B zu sein.

Was kostet das?  100 Euro

Was bekommst du dafür?

  • Lernsoftware mit amtlichen Prüfungsfragen
  • Ich betreue dich beim Lernen, kontrolliere regelmäßig deine Fortschritte in deiner Lernsoftware und gebe dir Tipps.
  • Zugang zum Prüfungs-Coach von frag-den-fahrlehrer
  • In 1-2 Zoom-Calls pro Woche besprechen wir deine Lernfortschritte, Lernprobleme und den weiteren Ablauf des Lernens.

Voraussetzungen:

  • Du bist Fahrschüler oder möchtest demnächst mit dem Führerschein beginnen.
  • Du lernst mit meiner Lernsoftware, ansonsten kann ich deine Fortschritte nicht kontrollieren.
  • Du bist lernwillig und zuverlässig, hältst dich an abgesprochene Termine.
  • Du sprichst fließend deutsch und lernst in deutscher Sprache für deinen Führerschein.
    Warum? Meine Fremdsprachenkenntnisse reichen leider nicht aus, um in anderen Sprachen zu unterrichten.

Wenn du wirklich Interesse hast, dann fülle bitte das Kontaktformular aus. Wir vereinbaren dann -per E-Mail- ein Telefongespräch in dem wir alles Weitere besprechen und deine Fragen klären können.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.